Gemeinsam mit dem WSV Tespe wurde am 23. September das Abschippernbei schönem Herbstwetter begangen .Die Organisatoren Frank und Bernd haben das Fest unter dem Motto “Bayrische Nacht” gestellt und angepasste Kleidung angefragt. Die Ausfahrt wurde verlängert bis Tespe und gemeinsam fuhren dann die Boote die Elbe hinab zu unserem Hafen. Es folgten Kaffee, Klönschnack am Nachmittag und ein gemütlicher Abend.

Zahlreiche Bilder wurden zugetragen von Arite, Willi, Wilfried und mir. Die zeitliche Reihenfolge ist dabei nur noch schwer herzustellen. Daher habe ich sie nun in Blöcken von “Ausfahrt”, “Hafen und Fest”, sowie ein “Making of” angeordnet. Sollte noch jemand Bilder beisteuern wollen, füge ich sie gern hinzu.

MYCG
Vorstand
Hafen
Luftbilder
Panorama
Hafenordnung
Preise
Umweltschutz
Chronik
Termine
Herbstarbeiten
Abschippern
Sternfahrt HMV
Anschippern
Frühjahrsarbeiten
Tonnen
Hauptversammlung
Glühwein
Slipplatz
Interessantes
Downloads
Impressum